Hundesport Appenzell

Hunderallye 2023 - Das war es!

Hunderallye 2023

Das beliebte Hunderallye des Hundesport Appenzell 2023 gehört bereits wieder der Vergangenheit an!

Auf einer Strecke von ungefähr 8 km über Felder und  Wiesen am Fusse des Kronbergs mussten die Teams an acht Posten verschiedenste Aufgaben lösen. Es herrschte richtiges April Wetter, Sonne, Wind und etwas Regen, alles war dabei. Das Wetter konnte den Hunden und den richtigen Hündelern nichts anhaben, so haben wir fast nur fröhliche Gesichter beobachtet.  Gross und Klein mit Hund hatten viel Spass auf dem Parcours.

Der Verein Hundesport-Appenzell bedankt sich bei allen Teams für ihre Teilnahme, den Helfern und den Sponsoren für die Unterstützung.

Der Verein Hundesport Appenzell überarbeitet das Konzept der Hunderallye. Deshalb findet im Jahr 2024 kein Anlass statt.  Informationen über künftige Hunderallye werden rechtzeitig auf der Webseite angekündigt.

Sponsoren

Der Grossanlass Hunderallye Appenzell 2023 ist ohne grosszügige Unterstützung von Sponsoren undenkbar.
Der Verein Hundesport Appenzell bedankt sich herzlich bei allen Firmen, Organisationen und Privatpersonen die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben.
 

Sponsorenliste Hunderallye 2023