Hundesport Bilder

Galerien von Anlässen

Bildergalerie

Zu den Bildergalerien

Auf dieser Seite stellen wir Bilder von Vereinsanlässen aller Art zur Ansicht bereit. Dies können ohne Passwortschutz angeschaut oder heruntergeladen werden. Auf den meisten Bildern sind Mitglieder des Hundesport Appenzell oder Teilnehmer an den offenen Anlässen abgebildet. Wir bitten alle Besucher der Galerien, die Bilder nicht kommerziell zu verwenden und diese nicht in eine negativen Kontext mit den abgebildeten Personen zu stellen.

Wir wünschen allen viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Top dog Appenzell 2024

Über den Winter haben sich die Hundeteams im Winterplausch mit interssanten und spassigen Übungen auf die Top Dop Appenzell Competition vorbereitet. Der Parcours war anspruchsvoll, bereitete aber den Hundeteams und den Helfern viel Freude. Top Dog 2025 ist bereits geplant

Weitere Bilder im Bildarchiv: Top Dog Appenzell 2024

 

Vereinsmeisterschaft 2023

24 Teams bestritten die Vereinsmeisterschaft beim Hundesport Appenzell. Das Leiterteam hat unter dem Motto «Jahrmarkt» 8 Posten gestaltet zu Themen wie Berg&Talbahn, Marronisuchen, Geisterbahn, Labyrinth, Autoscooter ziehen etc. Gefragt waren Geschick, Können und auch etwas Glück – beim Hund wie auch bei seinen Begleitern.

Weitere Bilder im Bildarchiv: Vereinsmeisterschaft 2023

Rangliste VM 2023: Rangliste VM 2023

BegleithundeprÜfung 2023

Anlass: Durchführung der SKN Begleithundeprüfung durch den Hundesport Appenzell im Raum Jakobsbad.

Weitere Bilder im Bildarchiv: Begleithundeprüfung 2023

 

Tag des HUndes 2022

Anlass: Durchführung des Tag des Hundes in Zusammenarbeit mit dem SKG. Alle beim Hundesport Appenzell angebotenen Trainings wurden den interessierten Zuschauern vorgestellt.

Weitere Bilder im Bildarchiv: Tag des Hundes

 

HunderallyE 2022

Anlass: Hunderallye 2022 des Hundesport Appenzell in Jakobsbad und Umgebung. Wir konnten wiederum 220 Teilnehmerteams begrüssen die alle viel Freude an den 10 Posten haben.

Weitere Bilder im Bildarchiv: Hunderallye 2022